Eine Zweijährige und ihr Papa

Bei diesem Auftrag ging es darum, das Grösserwerden eines zweijährigen Mädchens zu dokumentieren. Es fanden Aufnahmen beim Spielen auf der Strasse (keine Sorge, es handelte sich um einen verkehrsberuhigten Bereich), beim Spazieren gehen mit ihrem Papa und in der Wohnung statt. Über ein halbes Jahr lang wurden in unregelmäßigen Abständen Aufnahmen gemacht. Das Video entstand "heimlich" und sollte auch als Überraschung für die Großeltern dienen. Der bei den Straßenaufnahmen zufällig anwesende Opa bekam zum Glück nicht mit, dass die Kamera unter anderem wegen ihm da stand. Um so größer war dann die Überraschung, als er sich selbst plötzlich auf dem Video wieder fand.

 Leistungen ] Technik ] Datenträger ] Philosophie ] Kaufvideos ] Projekte ] Preisliste ] AGB ] FAQ ] typische Fehler ] Links ]

Autor: Torsten Pohling, Albstadt - Onstmettingen
Copyright © 2003-2018
video-TOP. Alle Rechte vorbehalten.
zuletzt bearbeitet: 2017-12-31

IP-Adresse