Synergetik

Synergetik ist die Lehre vom Zusammenwirken der Kräfte. Die Grundlagen stammen ursprünglich aus der Chaosforschung. Der Entdecker der Synergertiktherapie war ebenfalls Physiker. Synergetik hilft, bisher im Leben nicht verarbeitete Erlebnisse im Nachinein aufzuarbeiten. Man kann Entwicklung in Siebenmeilenstiefeln nachholen. Der Kerngedanke in Bezug auf Gesundheit lautet: „Krankheit ist verweigerte Entwicklung.“ Synergetik geht in und über das Gefühl, der Verstand wird „ausgeschaltet“. Durch das Lösen alter Konflikte und Probleme wird das Selbstwertgefühl gesteigert bzw. überhaupt erst hergestellt. Dazu wird das Unbewusste in uns angesprochen. Wir haben innere Stimmen und Helfer, welche durch die Synergetik aktiviert und eingesetzt werden.

Übrigens: Der Klient behandelt sich selbst, er muss mit sich selbst aufräumen. Der Therapeut moderiert und unterstützt dieses Aufräumen bzw. stösst es überhaupt erst einmal an.

Dauer © VHS DVD Versand
44min 2003 16,00 € 16,00 €

bei Vorkasse 5,40
bei Nachnahme 8,50

 

 

 

Oldtimerfestival Bisingen 2006-07-09 ] "Mein Ayurveda-Kurs" ] "(wie) magnetisiert" ] "Bestellungen beim Universum" ] "Psychokinesiologie" ] "Start ins Wohlbefinden" ] [ "Synergetik" ] "Fitness ist alles" ] "Der saure Mensch" ] "Ordnung für den Erfolg" ] "F.X. MAYR Kur" ] "Topfit for Business" ] "Wasser, der Urquell allen Lebens" ] "Kinder sind wie ein Spiegel" ] "Mentale Fitness am Arbeitsplatz" ] "Wasser - Lebensenergie" ] "Risikofaktor Vitaminmangel" ] "Sanakinetik" ]

 Leistungen ] Technik ] Datenträger ] Philosophie ] Kaufvideos ] Projekte ] Preisliste ] AGB ] FAQ ] typische Fehler ] Links ]

Autor: Torsten Pohling, Albstadt - Onstmettingen
Copyright © 2003-2018
video-TOP. Alle Rechte vorbehalten.
zuletzt bearbeitet: 2017-12-31

IP-Adresse